Kindergarten - Educational Kids Games für Android

(0)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Ein kostenloses Programm für Android, von Goca Kids Games.

Kinder lieben es zu lernen und zu erkunden. In dieser kostenlosen App können Sie aus einer Vielzahl von Bildungsaktivitäten wählen, darunter Malen, Mathematik und Musik. Mit dieser App können Kinder ihre Interessen, Talente und Fähigkeiten auf eine lustige und interaktive Weise erkunden.

Kindergarten - Educational Kids Games ist eine großartige Möglichkeit für Sie, Ihren Kindern bei ihrer Vorschulbildung zu helfen.

Dieses Spiel wurde entwickelt, um Ihren Kindern im Kindergarten zu helfen. Wir haben dieses Spiel mit dem Ziel entworfen, Kindern Zahlen, Buchstaben, Farben und mehr beizubringen. Dieses Spiel wurde auch entwickelt, um Kindern das Zählen beizubringen. Kindergartenaktivitäten für Vorschulkinder sind eine großartige Möglichkeit, um Ihren Kindern das Zählen von Zahlen; 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9 beizubringen!

In diesem Abschnitt werden wir die Anzahl der Ballons zählen, die auf dem Bildschirm sind. Wir werden sie nacheinander platzen lassen, um den Kindern das Zählen beizubringen. Es gibt kein Zeitlimit. Tippen Sie einfach auf den Ballon, und er wird platzen. Wir werden die Anzahl der Ballons zählen und dann den nächsten platzen lassen. Dies wird eine großartige Möglichkeit für Ihre Kinder sein, Zahlen zu lernen.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Kindergarten - Educational Kids Games für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 12.1
  • 4.7

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Kindergarten - Educational Kids Games

Haben Sie Kindergarten - Educational Kids Games ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.